Die Saison 2022 startet bald

Nach einigen Zweifeln durch Corona wollen wir es dieses Jahr trotzdem wieder wagen. Unser Tourenprogramm steht. Auf unserer Terminseite findet ihr alle aktuellen Daten. Natürlich kann uns noch das ein oder andere widerfahren. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Trotzdem sei an dieser Stelle gesagt, dass wir alle achtsam auf den Touren sind. Dass alle Teilnehmenden bitte an die notwendigen Dokumente denken wenn es eine Einkehr an dem Tag gibt. (Also Perso, Impf- oder Genesenbescheinigung oder, solange möglich, einen aktuellen Schnelltest.)

Ansonsten drücken wir die Daumen, dass Petrus uns gnädig ist, dass der Gottes des Plattfußes nicht zuschlägt und wir alle wieder so fit sind, dass dieTour nicht zur „Tortour“ wird.

Die Flyer sind bestellt und werden bald an den bekannten Stellen wieder ausgelegt. Wer es aber eilig hat, findet ihn hier: ADFC-Flyer-Touren 2022.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme

Die ADFC-Ortsgruppe Kaltenkirchen