Stadtradeln erfolgreich abgeschlossen

Das diesjährige Stadtradeln wurde von allen Beteiligten abgeschlossen. Sowohl Teilnehmerzahl als auch die gefahrenen Kilometer hatten einen ordentlichen Zuwachs zu verzeichnen. Mit dem zweiten Platz hat die Gruppe Kaki-Radler einen großen Erfolg zu verzeichnen. Diesjährige Siegergruppe unserer Stadt sind die Teilnehmer des Kattenberger SC, denen wir an dieser Stelle noch einmal gratulieren wollen.

Zwei Tage nach der Preisverleihung der Stadt Kaltenkirchen fand die Preisverleihung des Kreises Segeberges statt. Hier wurden sowohl die Siegergruppen als auch die Einzelfahrer mit über 1000 gefahrenen Kilometer der Jahre 2020 und 2021 geehrt. Heiko Birnbaum, Klimabeauftragter des Kreises, hat aufgrund der großen Teilnahme die Teilnahme des Kreises am Stadtradeln in 2022 angekündigt. Wir hoffen darauf, dass sich die Stadt Kaltenkirchen wieder daran beteiligt und dass sich noch mehr Teilnehmer dann anmelden werden.

Und zum Schluss noch einen herzlichen Dank an alle Firmen, die das Stadtradeln mit Preisen unterstützen.