Mittlerweile liegt unser Fahrradanhänger in der Endphase. In drei weiteren Abenden wurde das Gerüst weiter zusammengestellt. Während des Baues stellten wir immer wieder fest, dass wir die ein oder andere Idee kippen mussten. Sei es aus Kostengründen oder konstruktionsbedingt. Aber jetzt steht er mit Deichsel und hat auch schon seine erste kleine Fahrt hinter sich. In den folgenden Bilder könnt ihr sehen, wie es weiter ging.
Nachdem alle Teile ihre Farbe erhalten haben, ging es daran, den Anhänger wieder zusammenzusetzen. (Das ganze wurde zu einem kleinen Puzzle, da wir alle Markierungen mit Farbe überstrichen hatten.) Das Ergebnis lässt sich aber sehen.
Mit Unterstützung der Schlosserei Metallbau Michael Straß GmbH & Co. KG, bei der wir uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bedanken, haben wir eine passende Deichsel erhalten. Somit konnten wir den Anhänger fertigstellen.
Und flugs die erste Probefahrt unternommen, die uns zeigte, dass der Anhänger stabil hinterherläuft. Ein klasse Gespann mit einem zwar großen aber trotzdem noch handlichen Wendekreis. Und hier das vorläufige Ergebnis: