Radsaison 2016

Nachdem am letzten Sonntag die Radtour nach Padenstedt doch noch „ins Wasser gefallen“ ist, möchten wir uns bei allen Teilnehmern von diesem Jahr herzlich für die Teilnahme bedanken. Dieses Jahr konnten wir eine rege Teilnahme an neuen Radlerfreunden feststellen, was uns schon ein wenig stolz gemacht hat.

Wir hoffen, euch alle nächstes Jahr wieder dabei zu haben.

Die Planung für das Jahr 2017 wird demnächst beginnen. Dafür würden wir uns über ein Feedback zu den einzelnen Touren freuen. Wir werden natürlich neue Ziele einplanen. Möchten aber schon gerne wissen, welche Ziele von euch gerne wieder angefahren werden sollen. Dafür hier noch einmal unsere Adresse: kaltenkirchen@adfc-sh.de
Oder auch neue Ziele oder auch Ideen, die wir mit euch ausarbeiten und anschließend fahren können.

Unsere letzte Fahrt, eine Feierabendtour, findet diese Woche am 13.10.2016 statt. Wie gewohnt, sofern der Gott des Wetters uns gnädig ist, geht es vom Holstenplatz los. Wir freuen uns auf euch.