Es gibt uns noch!

Liebe Radler,

leider ist es uns seit langer Zeit nicht möglich gewesen, neue Berichte über unsere Stadt und das Radfahren hier zu schreiben. Aber das soll nicht heißen, dass sich nichts bewegt hat.

Trotz Winterpause tut sich etwas in unserem Lande. Der Radschnellweg ist in aller Munde. Und die Lenkungsgruppe Fahrrad ist in Kaltenkirchen aufgestellt worden.

Die Lenkungsgruppe setzt sich auch diversen Teilnehmern zusammen und hat die Aufgabe, ein neues Radverkehrskonzept für Kaltenkirchen zu erstellen.  Wir werden über den Fortschritt berichten.

Ansonsten ist unser Toruen-Flyer für 2019 in Bearbeitung und wird demnächst wieder an den altbekannten Stellen ausgelegt. Wer es lieber online hat, der kann sich natürlich unter unseren Terminen seine Touren raus suchen.

Wir, von der ADFC-Ortsgruppe, wünschen allen Radler ein sicheres Fahren und viel Spaß bei unseren Touren.

Und neue Berichte werden natürlich auch wieder folgen.