Unser Tourenplan 2017 ist fertig!

Zur Freude aller ist unser Tourenplan 2017 fertig und liegt demnächst an den den gewohnten Stellen in der Stadt aus. Um schon einmal eine Idee zu bekommen, findet ihr den Plan hier.

Enthalten sind wie gewohnt unsere Feierabendtouren.  Das sind Touren, die ca. 2 Stunden dauern und nicht länger als ca. 20km sind. Die Touren finden im Wechsel Dienstags oder Donnerstags statt. Startpunkt wie immer: der Holstenplatz beim Bahnhof Kaltenkirchen. Die Startzeit je nach Jahreszeit zwischen 17 und 18 Uhr (Sommerzeit). Im Anschluss je nach Laune auch das ein oder andere „Kettenfett“- Gespräch. (Motorisierte Zweiradfahrer nennen das ja „Benzingespräche“)

Dazu gibt es elf Tagestouren. Auch in einem Wechsel Samstags oder Sonntags. Wir haben hier ein paar schon bekannte Touren. Aber auch ein paar neue Touren, die weitestgehend nicht in Kaltenkirchen starten. Sie sind aber so geplant, dass eine Anreise mit der Bahn möglich ist. Tipp: Interessenten können sich bei den Tourenleitern melden, um ggf. eine Gruppenkarte oder vielleicht auch eine Mitfahrgelegenheit zu nutzen.

Außerdem findet noch die Fahrradsternfahrt im Juni statt und wir nehmen im gleichen Monat am Stadtfest in Form eines Infostandes und zweier Runden „Grünes Band“ um Kaltenkirchen teil.

Wir freuen uns wieder auf euch und hoffen auf eine rege Beteiligung an den Touren. Und natürlich auf passendes Wetter.

Eure Kaki-Radler