Gelungener Tourenstart in 2018

Das Wetter passte, die Stimmung war gut. Mit der ersten Feierabendtour am 27. März haben wir unser Tourenprogramm für dieses Jahr eingeläutet. Mit neun Teilnehmern wurde gestartet. Trotz technischer Panne (Navi-Ausfall) wurde schnell eine Tour kreiert. An dieser Stelle einen Dank an Berthold für seine Tourenidee.

Feierabendtour – 27. März 2018

Knapp zwei Wochen später fand dann unsere erste Tagestour statt. Bei bestem Wetter sind wir mit fünfzehn Teilnehmern in Richtung Hof Weide bei Eekholt gestartet. Es ging über Nebenstrecken und Waldwege durch die Natur. Bei Kaffee, leckerer Buchweizentorte und anderen Spezialitäten saßen wir im Sonnenschein und hatten unseren Spaß. Zurück ging es dann über Bimöhlen und dem Kurgebiet Bad Bramstedt dann nach Hause.

Tagestour – Hof Weide am 08. April

Hoffen wir mal, dass das Wetter bei zukünftigen Terminen uns weiterhin hold ist. Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme.

Übrigens: Teilnehmen kann jeder und setzt keine Mitgliedschaft beim ADFC voraus.